Jugendtheater ImProSzenium

Jugendtheater ImProSzenium

"Man spricht viel vom Theater, aber wer nicht selbst [auf der Bühne] war, kann sich keine Vorstellung davon machen."

Johann Wolfgang von Goethe

Wir Jugendlichen widmen uns fast allen Bereichen des Theaters, wie z.B. dem Improvisationstheater, Straßentheater oder auch klassischen oder zeitgenössischen Stücken mit Bühne und Textbuch und treten damit regelmäßig auf.

Das Jugendtheater wurde für Theaterbegeisterte zwischen 16 und 25 Jahren gegründet und bietet diesen unter anderem über den Verein die Möglichkeit, Fortbildungen zu besuchen und sich mit anderen Jungschauspielern über das Theaterleben auszutauschen.

Auch kann der Kompetenznachweis Kultur über den Verein erworben werden.

Neugierig geworden? Dann schreibt uns doch einfach über das Kontaktformular oder kommt uns direkt besuchen. Geprobt wird samstags in regelmäßigen Abständen in der Grundschule Iprump (Bremer Heerstraße 6 - hinteres Gebäude). Die genauen Termine könnt ihr ebenfalls bei uns erfragen.

 Wir machen Theater...

SPIEL MIT! 


Hier erfahrt Ihr mehr über uns:


Ansprechpartner: Miguel Luftmann
Hier sind weitere Informationen zum Thema zu finden.
Schickt uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular .