Theaterjugend

Jugendvertretung


Julia Pohl

Ich wurde auf der Mitgliederversammlung 2011 zur Jugendvertreterin von ProSenium gewählt. Ich bin Ansprechpartnerin für alle Mitglieder zwischen 16 und 21 Jahren und fungiere als Mittelerin zwischen Vereinsvorstand und den Jugendlichen.                      

Jugendstammtisch

 

2007 wurde auf Initiative der damaligen Jugendvertreterin ein Jugendstammtisch ins Leben gerufen. In unregelmäßigen Abständen treffen wir Jugendlichen von ProSzenium uns außerhalb der Theaterproben, um uns mal ohne die allzu vernünftigen Erwachsenen über die Theaterarbeit und das Vereinsleben auszutauschen. Und das ist geheim, geheim, geheim. Deswegen, liebe Erwachsene, hört auf zu fragen.

Jugendliche bei ProSzenium

Die Jugendlichen bei ProSzenium bilden eine starke Gemeinschaft innerhalb des Vereins und ob sie nun im Erwachsenenstück und / oder beim Jugendtheater ImProSzenium mitspielen, sie sind immer voll integriert und auf Augenhöhe mit den Erwachsenen. 

Wo seid ihr Jugendliche?!?

Die Theaterjugend von ProSzenium hat in den letzten Monaten leider mit großen Verlusten zu kämpfen, deshalb brauchen wir Frischfleisch.

Und das könntest DU sein!

Solange du über 16 Jahre alt bist und Spaß hast, dich in einer Gruppe zu engagieren.

Bei uns im Verein kannst du lernen, wie man...

Inhalt abgleichen